2015

Der Hallstätter Sportfischerverein hat heuer (am 12.09.), wieder die Hallstätter Kinder zum Fischen eingeladen.

Nach einer kurzen Besprechung über Angelausrüstung, Fischermethoden und die schonende Behandlung der gefangenen Fische waren die Kinder nicht mehr zu bremsen. Alle haben sofort losgelegt und bald die ersten Fische im Kescher gehabt. 13 Kinder und 9 Bertreuer haben einen herrlichen Herbsttag genossen. Der Vereinstgeist hat uns versprochen 2016 wieder etwas zu veranstalten!

Fischerausflug Eferding (13.09.): Erfolgreichster (weil einziger) Teilnehmer beim Jahresausflug nach

Eferding.

Bravo Obmann!!!!!

Am 8. August haben wir den ganzen Tag bei glühender Hitze gefischt. Ab 15 Uhr waren die Fische im evangelischen Kirchengarten zu begutachten. Am erfolgreichsten bei den Erwachsenen war Peter Regenfelder mit 4 Aiteln. Alle so um 50 cm. 3 wurden gewertet (144,50 cm). Bei den Jugendlichen war Raphael Stampfer am besten. Am Abend haben 15 Vereinsmitglieder den heißen Tag in der Mühle gemütlich ausklingen lassen.

Die Fischerei in Hallstatt ist zur Zeit geschlossen.

Die Saisonkartenausgabe ist nur am 29.4.2015 und am 30.4.2015 jeweils von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Fischerei Hallstatt.

Der nächste Ausgabetermin ist voraussichtlich am 01. 06. 2015!

Veranstaltungen/Aktuelles

Liebe Vereinskameraden!

Wie wir bei der JH beschlossen haben, hat der Verein ein Fachbuch gekauft. Das Buch dient zur Vorberreitung auf die Fischerprüfung.

Jedes Vereinsmitglied der die Fischerprüfung machen will, ob jung oder junggeblieben, kann bei mir das Buch für eine gewisse Zeit ausborgen. Um welches Buch es sich handelt ist im Downloadbereich zu finden.

Obmann PCS

Termine für die Prüfung:

Am Sa., 07. März, um 19 Uhr fand die Jahreshauptversammlung im GH Mühle statt. Mehr dazu: