2016

Der Hallstätter Sportfischerverein hat heuer (am 10.09.), wieder die Hallstätter Kinder zum Fischen eingeladen.

Nach einer kurzen Besprechung über Angelausrüstung, Fischermethoden und die schonende Behandlung der gefangenen Fische waren die Kinder nicht mehr zu bremsen. Alle haben sofort losgelegt und bald die ersten Fische im Kescher gehabt. Bei schönem Wetter haben alle das Angeln genossen. Jedes Kind hat einen Fisch gefangen.

Aus "Fisch-Gewässer".

Begutachtung der Fische beim Vereinsfischen am 25.6. im Kirchengarten.

Im GH Mühle waren anschließend beim geselligen Abend 17 Vereinskameraden anwesend.

FISCHERFEST 2016

Liebe Vereinskameraden !

Am Samstag, den 25. 06. findet unser Fischerfest statt.  Wir fischen den ganzen Tag bei uns am See.

Ab 15 Uhr wartet unser Messspezialist Hans Heininger im Ev. Kirchengarten auf die Fische. Jeder vorgezeigte Fisch nimmt an der Verlosung von wunderschönen Preisen teil, die unser Schatzmeister, Bernhard Vockenhuber besorgt hat.

Um 19 Uhr treffen wir uns zum Ripperlessen in der Mühle.

Ich wünsche uns einen erfolgreichen Fischertag und einen geselligen Abend!

Der Obmann

Gerstern, am 04.06. fand unser Fischerausflug statt. Das Wetter hat leider nur vormittags mitgespielt auch hatten wir keine besondern Fangerlebnisse. Dafür war das Mittagessen in der Seeraunzn umso gemütlicher.

Wie versprochen die Bestimmungen

(Bestimmungen für Revierlizenz unter Downloads):

1. Jeden Freitag so ab 18 Uhr, Fischerstammtisch in der "Mühle"

2. Fischkartenvorverkauf: 28. u. 29.4.2016 (bis Mittag)

3. Sobald die Bestimmungen verfügbar sind, sind diese im Downloadbereich erhältlich

Veranstaltungen 2016

13.02.16:     Jahreshauptversammlung, 19 Uhr, GH Mühle

04.06.16:     Fischerausflug (nähere Angaben folgen noch)

25.06.16:     Fischerfest mit Vereinsfischen

10.09.16:     Jugendfischen in Gosau