Beitrag aus Zeitung Oberösterreichs Fischerei

Kinderfischen 2017

am 09.09.17

Teilnehmer: Pilz Leni, Pilz Emma, Wiesholzer Alexander, Rutschetschin Sebastian, Rutschetschin Dominik, Rutschetschin Emilia, Hemetsberger Gabriel, Godl Isabella, Godl Lara, Stampfer Raphael, Stampfer Elena, Zauner Marcel, Zauner Rafael, Lupert Oskar, Eyup Can

Am Samstag, 17.06., fand unser Vereinsfischen statt. Leider hat das Wetter nicht so wirklich mitgespielt - Wind und Wellen den ganzen Tag. Und trotzdem gab es beachtliche Fangergebnisse. Ab 19 Uhr gab es dann ein gemütliches Beisammensein in der Mühle zur Prämierung der Fische bzw. zum Ripperlessen.

Die Saisonlizenz für den Hallstättersee wird, wie seit Jahren schon, in der Fischerei Hallstatt, am 27.04. und am 28.04., von 08:00 bis 12:00 Uhr verkauft.

Alle anderen Karten gibt es auf der Tankstelle in Hallstatt ab 01.05.

Die Bestimmungen ändern sich nicht zum Vorjahr!

Dafür gibt es eine deutliche Preiserhöhung:

Die Saisonkarte € 450.-

Die Wochenkarte € 170.-

Die Tageskarte € 28.-

Die Hechtkarte € 17.-

Die Kinderkarte und Ferienkarte bleiben gleich.

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Samstag, 04. März, GH Mühle, 19:00 Uhr

TAGESORDNUNG

• Begrüßung und Eröffnung durch den Obmann
  • Bericht des Kassiers
  • Bericht der Kassaprüfer
  • Totengedenken
  • Ehrungen
  • Neuwahlen (Wahlvorschläge müssen bis spätestens  Sitzungsbeginn beim Obmann eingebracht werden)
  • Bericht des Obmannes
  • Allfälliges

Veranstaltungen 2017

Am Samstag, 17.06. (Ausweichtermin 18.06):

Fischerfest mit Vereinsfischen; Begutachtung der Fische von 15:00 - 17:00 Uhr im ev. Kirchengarten. Um 19:00 Uhr Ripperlessen im GH Mühle und Premierung der Fangergebnisse.

Am Samstag, 08.07, (Ausweichtermin 09.07): Parallelschleppen; Möglichst viele "Fuhren" sollen sich parallel vom ev. Kirchengarten bis zur Haltestelle aufstellen und den See möglichst großflächig bis zur Seerauzn abzuschleppen. Treffpunkt: 8:00 ev. Kirchengarten; Mittagessen in der Seerauzn.

Am Samstag, 09. 09.: Jugendfischen in Gosau; Treffpunkt 9:00 Uhr bei der Linde/Terminal