2022

Fischerkurs, März-April 2023, Steeg-Wirt

Der Verein unterstützt die Jugendlichen - Zuschuß zu den Kurskosten!

Beim Backhendlcup...

Liebe Fischerinnen und Fischer,

nach der erfolgreichen Veranstaltung (Schratznfischen) folgt auch schon die letzte Veranstaltung in diesem Jahr.

Wie in den Vorjahren, lädt der Verein zum Sommerabschluss auf ein Essen in der Seerauzn ein. Es soll wieder gefischt werden und es treffen sich die Fischer per Fuhr aber auch gerne per Auto um 12:00 Uhr in der Seerauzn.

Um besser zu planen können wäre es gut wenn ich eine Zusage bekommen könnte wer dabei ist.

Petri Heil Günther

Termine:

4. 6.   Vereinsfischen mit Ripperlessen (Mühle)

16. 7.  Kinderfischen in Gosau

20. 8. Schratzenmeisterschaft (Almhütte)

3. 9.   Backhendlcup Seeraunzn

Samstag, 23. April:

Jahreshauptversammlung, GH Mühle, 19 Uhr